Back to Top

Heidi Brönnimann | webfink.ch

Kundenfeedback

 
Das sagen Kundinnen und Kunden über die Zusammenarbeit mit Heidi Brönnimann, webfink.ch
 
 

Sandra und Rolf Gschwind: pferdepension-gschwind.ch / wander-date.ch

Heidi Brönnimann wurde von uns einerseits für die Erstellung der Website die unseren Betrieb präsentiert beauftragt, andererseits hat Heidi meine Idee, Wander-Dates auf einer tollen Plattform bekannt zu machen, hervorragend umgesetzt.

Wir waren von Anfang an beeindruckt, mit welchem speditiven und professionellen Engagament Heidi diese Aufträge angenommen und bearbeitet hat. Heidi setzte sich mit den Themen, welche diese Websites repräsentieren sollen, so wie mit den Menschen die dahinter stehen, eingehend auseinander. Wir haben das immer wieder als sehr wertvolles und bereicherndes Teamwork erfahren.

Heidi hat die grosse Fähigkeit, eigene Indeen mit den Anliegen der Kunden äusserst kompetent zu kombinieren und dem in einem konstruktives Konzept Gestalt zu geben.

Dabei erfasst sie mit ihrem Einfühlungsvermögen für die Kunden und ihrer Erfahrung als Webdesignerin die Kernpunkte der Sache, welche auf der Website zum Ausdruck gebracht werden.

Da Heidi auch Fotografin ist und tolle Aufnahmen vor Ort macht, stellt ihre Arbeit ein wertvolles Gesamtpaket dar.

Heidi ist ein wunderbarer Mensch, wir können sie und ihre grossartige Arbeit von Herzen weiterempfehlen!
 
 

Agnes Küng: iranreisen.ch

Liebe Heidi

Ich nahm mit Dir Kontakt auf, da mich eine von Dir gestaltete Webseite sehr angesprochen hatte. Diese war hell, freundlich, fröhlich und äusserst geschmackvoll gestaltet und auf das Wesentliche fokussiert. Zu jenem Zeitpunkt hatte ich meine Tätigkeiten im Bereich Organisation und Durchführung von Reisen in den Iran erweitert und professionalisiert. Deshalb wollte ich auch das Erscheinungsbild meiner Webseite dementsprechend anpassen.

Die Begegnung mit Dir und die bald darauf folgende Zusammenarbeit stellten sich sehr schnell als ein absoluter Glücksfall heraus. Nicht nur machtest Du Dich mit grosser Fachkompetenz und gutem Geschmack sogleich an die komplexe und anspruchsvolle Arbeit, die die Erstellung einer neuen Webseite in diesem Bereich bedeutet. Darüber hinaus dachtest Du mit grossem Engagement von Anfang an mit bezüglich zielgruppenorientierte Strategie, ganzheitliche Konzeption, Umfang und Anordnung des Inhalts, benutzerorientierte technische Umsetzung, optimale Gestaltung etc., bis ein erster Entwurf geboren war, der mich restlos überzeugt hatte.

Aber selbstverständlich würde es nicht reichen, wenn nur ich als Reiseveranstalterin und Reiseleiterin begeistert von unserer Webseite bin. Ich war mir aber sicher, dass diese tolle Webseite mit ihrer herausragenden Qualität auch bei anderen Menschen gut ankommen würde. Und dem war denn auch so. Seither erhalte ich immer wieder diesbezügliche begeisterte Rückmeldungen von Bekannten, Freunden, Interessenten, zukünftigen und ehemaligen Reiseteilnehmenden. Nicht wenige von den letzteren fühlten sich zuerst durch das ansprechende Design der Webseite angesprochen, was dazu führte, dass sie verweilten und dabei feststellten, dass sich meine Reisen in den Iran von anderen Anbietern unterscheiden.

Die professionelle Gestaltung trug dann dazu bei, dass Vertrauen in die Seriosität meines speziellen Angebots gewonnen wurde. Abgesehen davon hast Du mich mit Deinen äusserst wertvollen Hilfestellungen aber auch unermüdlich bei der Lösung anderer Aufgaben unterstützt, wie beispielsweise bei der Einrichtung der Google-Werbung und der Facebook-Seite Iranreisen.

Für Deine grossartige und stets speditive Arbeit bin ich Dir unendlich dankbar und meiner Meinung nach hättest Du schon lange eine Goldmedaille verdient. Jedenfalls kann ich Dich mit gutem Gewissen allen weiterempfehlen, die Wert auf eine qualitativ hochstehende, effektive und äusserst geschmackvoll gestaltete Webseite legen.

Mit herzlichen Grüssen und den besten Wünschen.

Agnes Küng-Schaub

 

Edith Massaro: hebamme-basel.ch

Durch eine Empfehlung bin ich auf Heidi Brönnimann gestossen. Die Arbeiten von ihr haben mich sehr angesprochen, daher habe ich mich entschieden, meine neue Website von ihr gestalten zu lassen. Es hat sich bald gezeigt, dass dies eine sehr gute Entscheidung war! Die Zusammenarbeit mit Frau Brönnimann war äusserst angenehm, freundlich und speditiv.

Mit ihrem Sinn für Design und ihren guten Ideen, wie man den Inhalt am besten darstellt, hat sie mir eine wunderbare Website gestaltet, mit welcher ich sehr glücklich bin. Schlicht, elegant und übersichtlich. Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Mit dem von Frau Brönnimann angebotenen Sorglos Paket bin ich auch sehr zufrieden, ich muss mich wirklich um nichts kümmern. Sogar die Kursdaten auf meiner Website werden von Frau Brönnimann selbständig aktuell gehalten, ohne dass ich etwas damit zu tun habe.

Eine runde Sache! Ich kann Frau Brönnimann bestens weiterempfehlen!

 

Line

Sabine Wollgarten: hotel-pensiongimmelwald.ch

Die Zusammenarbeit mit Heidi Brönnimann war vom ersten Treffen an äußerst positiv.

Ihre professionelle Herangehensweise und ihre Fähigkeit, sich auf uns als Kunden einzustimmen, machten es uns sehr einfach, uns auf einen komplett neuen Webauftritt einzulassen und eine Neu-Orientierung unseres Betriebs ins Auge zu fassen.

Heidi Brönnimann war von Anfang an unserer Seite und hat uns stets kompetent beraten; nicht nur unsere Wünsche erfüllt, sondern auch neue Möglichkeiten aufgezeigt. Dabei waren uns ihre unterschiedlichen Professionen, wie Fotografie, Design und SEO, GoogleAds von grösstem Nutzen.

Im Laufe der Zusammenarbeit entwickelte sie sich immer mehr zu unserer Kommunikationsberaterin und wir planen auch in Zukunft verschiedene Projekte mit ihr zu verwirklichen.

Line

Noemi Rutishauser: villastofero.com / weihnachtsbaumbasel.ch

Ich arbeite bereits seit 2010 mit Heidi Brönnimann zusammen. In dieser Zeit war sie mir stets eine kompetente Ansprechpartnerin, welche sich stetig weitergebildet hat (doppelsprachige Webseite ect). Unsere Webseiten wurden entsprechend dem Zeitgeschehen angepasst (bswp. Mobile Tauglichkeit oder GoogleAds) – dies oft ohne mein Zutun. Solche proaktive Geschäftspartner wünschen wir uns häufiger!

Bei Aenderungswünschen meinerseits, hat sie mir stets gute Vorschläge gemacht und diese innert kurzer Zeit verwirklicht und ist Ihrem Stil (schlicht und elegant) stets treu geblieben.

Auch das Sorglos Paket lässt mich wirklich Sorglos meinem Kerngeschäft nachgehen, so muss ich mir keine Sorgen machen, dass plötzlich die URL abläuft oder meine Webseite in einem alten Design daherkommt,

Bei Webfink bekommt man eben noch das was vereinbart wurde.

Erwähnen möchte ich auch das fotographische Auge von Frau Brönnimann, Ihre Bilder sind wie Ihre Webseiten, gestochen scharf, schlicht und aufs Wesentliche konzentriert – aber immer elegant und mit Style.

Wären alle meine Geschäftspartner so proaktiv und hilfsbereit, wir könnten uns alle mehr auf unsere eigentliche Kernkompetenzen konzentrieren und somit ein stressfeieren Berufsalltag erleben!

Ich freue ich auf die weitere Zusammenarbeit und sage nur: thumbs up und weiter so!

Line

Kathrin Lilienthal: physiotherapie-lilienthal.ch

Ich kann Dich und Deine Arbeit mit bestem Gewissen sehr gut weiterempfehlen.

Natürlich benötigt es am Anfang eine Findungsphase, in welcher man rausfinden muss, ob die eigenen Wünsche und Ideen mit denen der Webdesignerin zusammen passen. Jedoch war auch in dieser Phase die Zusammenarbeit immer sehr konstruktiv und absolut professionell. Hierfür und für deine Geduld ein herzliches Dankeschön.

Sehr froh und dankbar bin ich darüber, dass ich dir meine Anliegen und Ideen jederzeit mitteilen kann. Dein Feedback kommt umgehend im Sinne einer Zustimmung, oder hilfreichen Korrekturvorschlägen oder weiteren Ideen.

Du versuchst immer das Optimale für den Kunden rauszuholen. Damit macht das gemeinsame Erarbeiten der Projekte immer Spass

Auch von externen Leuten/Kunden gibt es für das fertige Projekt immer wieder viele Komplimente.

 

Sabina Bruzzese: praxis-bruzzese.ch

Es ist jetzt mal an der Zeit, dass ich Dir für Deine super gute Arbeit danke. Seit mehreren Jahren kümmerst Du Dich nun um meine Homepage und um meine Drucksachen. Die Fotokarten die Du jeweils für meinen Kundenversand im Neujahr für mich gestaltest sind genial. Du machst so tolle Fotos.

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Dir ausserordentlich. Du bist äusserst zuverlässig und man kann Dich im Notfall sogar am Wochenende oder auch mal abends erreichen. Du reagierst immer sehr schnell und erledigst meine Wünsche umgehend. Das schätze ich sehr. Ich bin froh, die Arbeiten rund um die Website komplett an Dich abgeben zu können und in guten Händen zu wissen. Für meine Homepage bekomme ich immer wieder viele Komplimente. Ich glaube das liegt daran, dass sie so schön schlicht ist und dass die Leute nie lange suchen müssen, um die Infos zu finden!  Wie Du ja weisst, empfehle ich Dich immer wieder sehr gerne weiter.

Andreas Schwendeler: rheininvestors.ch

Die Neugestaltung unserer Website war Dank der Zusammenarbeit mit Heidi Brönnimann unkompliziert und effizient. Sie hat es sehr gut verstanden, unserem Unternehmen mehr als nur eine elektronische Visitenkarte zu verschaffen. Ideal war für uns auch, dass Frau Brönnimann auch das Bildmaterial selbst produzierte und unserem Webauftritt somit auch mit der eigenen Bildsprache optimal ergänzte.

Sie hat schnell die Botschaft verstanden, die wir transportieren möchten und sie hat uns bei der Umsetzung mit eigenen Ideen zielgerichtet unterstützt. Dank ihrem Sorglos-Paket haben wir fast keinen Aufwand mehr für die Betreuung unserer Homepage. Wir sind froh, dass sie uns unterstützt und wir empfehlen sie jederzeit auch gerne weiter.

Line

Hanspeter Küng: hanspeter-kueng.ch

Ich bin mit Deiner Arbeit sehr zufrieden. Ich erlebe eine gute, zuverlässige Zusammenarbeit. Gute Vorschläge/ Korrekturen bekomme ich von Dir.
Du bist gut zu erreichen und bist sehr schnell und flexibel. Das SORGLOS Paket kommt mir sehr gelegen. Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit mit Dir.

 

 

Webdesign Heidi Brönnimann