Back to Top

Heidi Brönnimann | webfink.ch

Kundenfeedback

Das sagen die Kundinnen und Kunden über Webfink.ch

Line

Sabine Wollgarten: hotel-pensiongimmelwald.ch

Die Zusammenarbeit mit Heidi Brönnimann war vom ersten Treffen an äußerst positiv.

Ihre professionelle Herangehensweise und ihre Fähigkeit, sich auf uns als Kunden einzustimmen, machten es uns sehr einfach, uns auf einen komplett neuen Webauftritt einzulassen und eine Neu-Orientierung unseres Betriebs ins Auge zu fassen.

Heidi Brönnimann war von Anfang an unserer Seite und hat uns stets kompetent beraten; nicht nur unsere Wünsche erfüllt, sondern auch neue Möglichkeiten aufgezeigt. Dabei waren uns ihre unterschiedlichen Professionen, wie Fotografie, Design und SEO, GoogleAds von grösstem Nutzen.

Im Laufe der Zusammenarbeit entwickelte sie sich immer mehr zu unserer Kommunikationsberaterin und wir planen auch in Zukunft verschiedene Projekte mit ihr zu verwirklichen.

Line

Noemi Rutishauser: villastofero.com / weihnachtsbaumbasel.ch

Ich arbeite bereits seit 2010 mit Heidi Brönnimann zusammen. In dieser Zeit war sie mir stets eine kompetente Ansprechpartnerin, welche sich stetig weitergebildet hat (doppelsprachige Webseite ect). Unsere Webseiten wurden entsprechend dem Zeitgeschehen angepasst (bswp. Mobile Tauglichkeit oder Google Adds) – dies oft ohne mein Zutun. Solche proaktive Geschäftspartner wünschen wir uns häufiger!

Bei Aenderungswünschen meinerseits, hat sie mir stets gute Vorschläge gemacht und diese innert kurzer Zeit verwirklicht und ist Ihrem Stil (schlicht und elegant) stets treu geblieben.

Auch das Sorglos Paket lässt mich wirklich Sorglos meinem Kerngeschäft nachgehen, so muss ich mir keine Sorgen machen, dass plötzlich die URL abläuft oder meine Webseite in einem alten Design daherkommt,

Bei Webfink bekommt man eben noch das was vereinbart wurde.

Erwähnen möchte ich auch das fotographische Auge von Frau Brönnimann, Ihre Bilder sind wie Ihre Webseiten, gestochen scharf, schlicht und aufs wesentliche konzentriert – aber immer elegant und mit Style.

Wären alle meine Geschäftspartner so proaktiv und hilfsbereit, wir könnten uns alle mehr auf unsere eigentliche Kernkompetenzen konzentrieren und somit ein stressfeieren Berufsalltag erleben!

Ich freue ich auf die weitere Zusammenarbeit und sage nur: thumbs up und weiter so!

Line

Kathrin Lilienthal: physiotherapie-lilienthal.ch

Ich kann Dich und Deine Arbeit mit bestem Gewissen sehr gut weiterempfehlen.

Natürlich benötigt es am Anfang eine Findungsphase, in welcher man rausfinden muss, ob die eigenen Wünsche und Ideen mit denen der Webdesignerin zusammen passen. Jedoch war auch in dieser Phase die Zusammenarbeit immer sehr konstruktiv und absolut professionell. Hierfür und für deine Geduld ein herzliches Dankeschön.

Sehr froh und dankbar bin ich darüber, dass ich dir meine Anliegen und Ideen jederzeit mitteilen kann. Dein Feedback kommt umgehend im Sinne einer Zustimmung, oder hilfreichen Korrekturvorschlägen oder weiteren Ideen.

Du versuchst immer das Optimale für den Kunden rauszuholen. Damit macht das gemeinsame Erarbeiten der Projekte immer Spass

Auch von externen Leuten/Kunden gibt es für das fertige Projekt immer wieder viele Komplimente.

 

Sabina Bruzzese: praxis-bruzzese.ch

Es ist jetzt mal an der Zeit, dass ich Dir für Deine super gute Arbeit danke. Seit mehreren Jahren kümmerst Du Dich nun um meine Homepage und um meine Drucksachen. Die Fotokarten die Du jeweils für meinen Kundenversand im Neujahr für mich gestaltest sind genial. Du machst so tolle Fotos.

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Dir ausserordentlich. Du bist äusserst zuverlässig und man kann Dich im Notfall sogar am Wochenende oder auch mal abends erreichen. Du reagierst immer sehr schnell und erledigst meine Wünsche umgehend. Das schätze ich sehr. Ich bin froh, die Arbeiten rund um die Website komplett an Dich abgeben zu können und in guten Händen zu wissen. Für meine Homepage bekomme ich immer wieder viele Komplimente. Ich glaube das liegt daran, dass sie so schön schlicht ist und dass die Leute nie lange suchen müssen, um die Infos zu finden!  Wie Du ja weisst, empfehle ich Dich immer wieder sehr gerne weiter.

Line

Andreas Schwendeler: rheininvestors.ch

Die Neugestaltung unserer Website war Dank der Zusammenarbeit mit Heidi Brönnimann unkompliziert und effizient. Sie hat es sehr gut verstanden, unserem Unternehmen mehr als nur eine elektronische Visitenkarte zu verschaffen. Ideal war für uns auch, dass Frau Brönnimann auch das Bildmaterial selbst produzierte und unserem Webauftritt somit auch mit der eigenen Bildsprache optimal ergänzte.

Sie hat schnell die Botschaft verstanden, die wir transportieren möchten und sie hat uns bei der Umsetzung mit eigenen Ideen zielgerichtet unterstützt. Dank ihrem Sorglos-Paket haben wir fast keinen Aufwand mehr für die Betreuung unserer Homepage. Wir sind froh, dass sie uns unterstützt und wir empfehlen sie jederzeit auch gerne weiter.

Line

Hanspeter Küng: hanspeter-kueng.ch

Ich bin mit Deiner Arbeit sehr zufrieden. Ich erlebe eine gute, zuverlässige Zusammenarbeit. Gute Vorschläge/ Korrekturen bekomme ich von Dir.
Du bist gut zu erreichen und bist sehr schnell und flexibel. Das SORGLOS Paket kommt mir sehr gelegen. Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit mit Dir.

 

 

 

Webdesign Heidi Brönnimann